Kommunikation & Design

»Einfach nur gute Lösungen«

werk18 verbindet Optik, Inhalt und Funktion zu Lösungen, die Ihrer Kommunikationsstrategie entsprechen.

Internetagentur werk18 Berlin - Teaserbild

» Messeausstattung

20. Januar 2011 | 18:31 Uhr

Für die SolarWaterWorld AG überarbeitete werk18 die Werbemittel für die Boot Düsseldorf 2011. Bereits zur Boot 2010, der ITB in Berlin, der Hanseboot in Hamburg sowie der Boot & Fun Berlin hatte werk18 die Werbemittel der Berliner Solarbootbauer kontinuierlich angepasst. Im Laufe des Jahres 2010 und Anfang 2011 wurde so das komplette Portfolio an Flyern und Broschüren für die aktuelle Solarbootgeneration neu gestaltet, getextet und produziert. Hinzu kam Design und Text einer DINA4 Produktmappe mit entsprechenden Einlegern und der aktuellen Preisliste. Flyer und Mappe wurden sowohl in deutsch als auch in englisch ausgefertigt. Im PR-Bereich übernahm werk18 die Erstellung sämtlicher Pressemitteilungen, eines Pressenewsletters sowie den Kontakt zur Redaktionen und Fotoredaktionen verschiedener Publikationen.

Die Leistungen im Einzelnen:
• Konzept
• Layout
• Text
• Redaktion
• Übersetzung
• Produktion