Kommunikation & Design

»Einfach nur gute Lösungen«

werk18 verbindet Optik, Inhalt und Funktion zu Lösungen, die Ihrer Kommunikationsstrategie entsprechen.

Internetagentur werk18 Berlin - Teaserbild

» Relaunch bootshandel-magazin.de

21. September 2008 | 19:37 Uhr

Das Bootshandel-Magazin ist die erfolgreichste Zeitschriften-Neugründung der letzten zwölf Jahre im Bereich der Boots- und Wassersportmagazine. Zur Verlagsgruppe Dieter von Holtzbrinck gehörend, ist der “Bootshandel” eines der führenden deutschen Magazine in seinem Marktsegment.

Das Bootshandel-Magazin erscheint jeden Monat bundesweit und bietet mit dem Portal bootshandel-magazin.de einen der größten Online-Bootsmärkte Deutschlands.

werk18 überarbeitete die Internetseite mit speziellem Focus auf Design von Kleinanzeigen, Formularen und Datenbankfelder. Der Relaunch erfolgte im September 2008.

Die Leistungen im Einzelnen:

• Designkonzept
• Design
• Icondesign
• Style-Guide
• Newsletter

www.bootshandel-magazin.de